Frankenberger-Land.de
Mehr als Wald und Kühe

Freitag, 25 Oktober 2019 10:15

Wir renovieren

Liebe Leser, wir renovieren zur Zeit die Website, um danach wieder frisch zu starten. Deshalb bitten wir, die zeitweilige Unordnung zu entschuldigen und freuen uns auf Ihren neuen Besuch!
Samstag, 25 August 2018 10:24

Europa hautnah erleben – Frankenberg sucht 400 Helfer für die Europeade 2019

Menschen begegnen, gemeinsam Spaß haben und dabei einen konkreten Beitrag für Europa leisten – all das verspricht die Stadt Frankenberg (Eder) engagierten Menschen im Jubiläumsjahr 2019. Als Ausrichter der nächsten Europeade, dem größten europäischen Folklorefestival, sucht die Stadt bis zu 400 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die bei der Betreuung der…
Freitag, 17 August 2018 19:44

Ende in Sicht – Abschluss der Bauarbeiten in der Bottendorfer Straße unter Vollsperrung

Einige Monate war die Bottendorfer Straße in Frankenberg ein Nadelöhr und durch Bauarbeiten geprägt. Jetzt geht es aber endlich auf die Zielgerade, einer Pressemitteilung der Stadt Frankenberg stehen in der kommenden Woche die Asphaltierarbeiten am neuen Kreisel und in der Bottendorfer Straße an. Damit werden die dortigen Bauarbeiten wie angekündigt bis…
Mittwoch, 15 August 2018 21:07

Landkreis bietet Ski- und Snowboardfreizeit im Januar 2019 an – jetzt noch bis zum 28. September anmelden

Eine Ski- und Snowboardfreizeit für Jugendliche in das österreichische Saalbach bietet der Fach- dienst Sport und Jugendarbeit auch in kommenden Winter wieder an – und zwar vom 6. bis 13. Ja- nuar 2019. Anmeldungen dafür werden noch bis zum 28. September entgegengenommen.
Montag, 06 August 2018 18:16

Workshop des Frauenbüros des Landkreises Waldeck-Frankenberg: „Coaching für pflegende Angehörige - Wenn Eltern alt werden“

Das Frauenbüro des Landkreises Waldeck-Frankenberg  bietet am 8. September 2018 in der Zeit von 10.00…
Freitag, 03 August 2018 16:21

Das Festjahr rückt näher - Frankenberg übernimmt Europeade-Fahne in Portugal

Es war der krönende Abschluss des größten europäischen Kultur- und Folklorefestivals Europeade im portugiesischen Viseu: Frankenbergs Stadtverordnetenvorsteher Rainer Hesse nahm am vergangenen Sonntag die Europeade-Fahne aus den Händen von Bürgermeister Rüdiger Heß entgegen. Der Frankenberger Rathauschef ist seit März auch Präsident des Internationalen Europeade Komitees mit Sitz in Antwerpen. Vor…

Termine

18. Dezember 2019, 13:30PM
Anästhesie-Sprechstunde für Schwangere

Notdienst

Keine Termine

Ohne Gewähr
Quelle: www.apothekerkammer.de

kachelmannwetter.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.