Frankenberger-Land.de
Mehr als Wald und Kühe

Freitag, 11 Mai 2018 20:24

Spannende Aufgabe: Hörfunk-Reporter für das Hessentagsradio gesucht

Das Hessentagsradio wird in der Zeit vom 25. Mai bis 3. Juni täglich von 10 bis 18 Uhr aus dem glä- sernen Studio im Zelt der Landesregierung live vom Hessentag berichten. Wer möchte, hat die Mög- lichkeit, als Reporter dafür Interviews durchzuführen, Hintergrundinformationen zu recherchieren oder über Aktionen und Veranstaltungen…
Freitag, 11 Mai 2018 14:45

Erste Hessentags-Veranstaltungen so gut wie ausverkauft

Der Start des Hessentags in Korbach rückt immer näher, und die ersten Veranstaltungen sind so gut wie ausverkauft: Wer zum Beispiel zum Konzert mit Sunrise Avenue oder zu „FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival“ gehen möchte, sollte sich seine Eintrittskarten noch im Vorverkauf sichern. --- Anzeige Hier jetzt gleich Musik aus den…
Mittwoch, 11 April 2018 21:35

Viel Abwechslung im dm-Kinderland auf dem Hessentag in Korbach

Der Hessentag 2018 in Korbach wird ein Fest für alle Generationen: Die Stadt Korbach als Ausrichterin hat eine Kooperation mit dm-drogerie markt geschlossen, die das bei Familien beliebte dm-Kinderland realisiert. Es wird am Rande des Hauer-Sportplatzes zu finden sein. Dort wird es während des gesamten Hessentags zum Beispiel Angebote für…

Termine

Keine Termine

Notdienst

Keine Termine

Ohne Gewähr
Quelle: www.apothekerkammer.de

kachelmannwetter.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.